FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen der Fotobox "Premium" und "Budget"?

Die Fotobox "Premium" ist der günstigeren Version technisch überlegen!

Pluspunkte der Fotobox "Premium":

  • druckt 5x so schnell (20 s / Foto)
  • 150 Ausdrucke ohne "nachlegen" (Materialwechsel) möglich
  • großes 22" Touch-Display
  • Light-Box, die individuell mit Lettern und Emojis gestaltet werden kann
  • schlichtes Design in weißer Holzoptik

Werden die Fotos auch gespeichert?

JA! Sämtliche Fotos, die mit der Fotobox gemacht werden, werden im Hintergrund in bester Qulität gespeichert und nach dem Event dem Mieter auf einem USB-Stick übergeben. 

Funktioniert die Fotobox auch wenn der Drucker "leer" ist?

JA! Du kannst die Fotobox weiterhin nutzen, auch wenn das Druckmaterial verbraucht ist. Sämtliche Fotos werden in bester Qualität abgespeichert und können anschließend jederzeit nachgedruckt werden.

Wie viele Ausdrucke / Bilder sind dabei?

Du erhältst bei uns immer genau die Anzahl an Ausdrucken, die du buchst und für Deine Veranstaltung benötigst!

Im Paket Fotobox "Premium" (275 €) sind 150 Ausdrucke im Preis inkludiert. 

Im Paket Fotobox "Budget" (175 €) sind 100 Ausdrucke im Preis inkludiert. 

Die Anzahl an Bildern, die pro Veranstaltung gemacht werden können, ist natürlich unbegrenzt! Auch wenn das Druckmaterial schon verbraucht ist, kann die Fotobox normal verwendet werden! - Sämtliche Fotos werden gespeichert und anschießend digital übergeben. 

Was passiert bei technischen Schwierigkeiten?

Sollte es während der Veranstaltung oder beim Selbst-Aufbau Schwierigkeiten geben, so stehen wir Dir selbstverständlich rund um die Uhr telefonisch bzw. im Umkreis von 30 km von Wiener Neustadt auch vor Ort zur Verfügung.

Gibt es einen "Mietvertrag"?

Ja! Alle wesentlichen Punkte werden schriftlich in einem Mietvertrag festgehalten. Diesen senden wir Dir selbstverständlich vorab zu, damit genug Zeit bleibt, alle wesentlichen Punkte durchzugehen. 

Wann wird die Fotobox zugestellt bzw. wann kann diese abgeholt werden?

Datum und Uhrzeit der Lieferung bzw. Abholung vereinbaren wir individuell - so wie es für Dich am besten passt. 

Wie kann ich meine Fotobox bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt im Vorraus per Überweisung oder wahlweise in bar bei Zustellung bzw. Selbstabholung.